Undine – Open Air Filmsoirée

Beschreibung

Von einem alten Fluch eingeholt, will die im heutigen Berlin lebende Undine das Unerklärliche nicht wahrhaben. Doch der Ruf aus der Vergangenheit ist stark, und die Ereignisse nehmen ihren vorbestimmten Lauf…

Packender Spielfilm von Christian Petzold. D/F 2020. Deutsch, ab 12 Jahren.

Begrüssung und kurze Einleitung durch Annelies Hüssy, Stiftung Schloss Landshut

Vorfilm Fulesee von Christina Benz (CH 2019)

Ab 19.30 Uhr Filmbar im Schlosshof

Unnummerierte und limitierte Plätze, Reservation empfohlen: 031 350 72 88, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auskunft bei unsicherer Witterung: 032 665 40 27

Wo: Schlosshof
Eintritt: Fr. 11.– / 8.– / 2.–


Übersicht Jahresprogramm

Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Ihre Kontaktaufnahme.

Schloss / Park

Stiftung Schloss Landshut
Schlossstrasse 17
CH-3427 Utzenstorf
Schweiz
T +41 (0)32 665 40 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Museum / Führungen

Schweizer Museum für Wild und Jagd (GSMWJ)
Schlossstrasse 17
CH-3427 Utzenstorf
Schweiz

T +41 (0)32 665 40 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Jagdbibliothek

Schweizerische Jagdbibliothek
Schlossstrasse 17
CH-3427 Utzenstorf
Schweiz
T +41 (0)32 665 14 82
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ausstellungen betreut durch:

Website NMBE

T +41 (0)31 350 72 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


© 2021 Schloss Landshut - erstellt durch werbefranken

nach oben